1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Crossover mit Snow Leopard?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von chris90, 12.02.10.

  1. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    irgendwie funktioniert Crossover mit Snow Leopard bei mir nicht. Habe gegoogelt und gefunden, dass ich X11 installieren muss. Allerdings befindet sich das nicht auf meiner Installations DVD.
    Jemand ne Idee, was ich tuen könnte?
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Vielleicht ist es dieses?
     
  3. Vivi5432

    Vivi5432 Braeburn

    Dabei seit:
    10.08.09
    Beiträge:
    44
    Hi, mal gerade eine Frage zu Crossover.
    Wenn ich damit ein Windows-Programm installiere, wird dann auch das System langsamer weil irgendwelcher Windows-Registry-Müll abgelegt wird?
     

Diese Seite empfehlen