1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CrossOver MAC

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von iRufus, 29.03.09.

  1. iRufus

    iRufus Jonathan

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    83
    Hallo!

    Ich habe im Forum leider noch keinen passenden Threat gefunden,daher meine Frage:

    Ich möchte Quicken unter MAC installieren, habe schon von Parallels etc gehört( Gott bewahre,ich will kein Windows gleichzeitig installieren).
    Und mein googlen hat mich zu CrossOver von Codewears gebracht.

    Dort heißt es dass man nur die Software installieren braucht,und diese installiert dann die Windowssoftware einfach so von CD...

    So,nun weiß ich nicht,ist es wirklich so einfach?Wie ist die Steuerung unter MAC denn so?
    Kann mir jemand Erfahrungsberichte oder Tips geben?

    Vielen Dank!
     
  2. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Nach meinen Erfahrungen ist CrossOver recht zuverlässig. Und auch von der Leistung recht gut.
    Ich kenne aber kein "Chicken". Ich würde sagen, probier es einfach mal aus!
     
  3. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    CrossOver gibt es für Media Access Control nicht. Baucht man da auch nicht. Da ist klar, dass du keine passende Bedrohung(=Threat) gefunden hast.
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.410
    Gibt's beim Hersteller nicht eine Seite, auf der genau steht, welche Programm tatsächlich laufen? Dadurch, daß kein Windows installiert wird, sondern die Prozessorbefehle direkt emuliert (?) werden, ist die Software-Auswahl halt doch eingeschränkt.
     
  5. stomb

    stomb Braeburn

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    45
    ich habe auch crossover und bin auch sehr zufrieden da mit! Nur ein verstehe ich nicht! Ich habe bei crossover games eine xp bottle (und wenn ich das richtig verstehe, sind die bottles dazu da, um windows zu emulieren) allerdings bei crossover nicht!

    Kann man die installieren bzw selber einfach so erstellen und wenn ja wie ??
     
  6. iRufus

    iRufus Jonathan

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    83
    an stomb: wie ist denn die menüführung/aufbau? Wie man es von Windows kennt? Also 1:1 die Windows-Version,oder gibt es beim Klicken oder ähnlichem Fehler,Störungen ?
    Mir würde ja Quicken reichen,und die 2009er Version wird mit CrossOver 8 unterstützt,das in den nächsten Wochen wohl rauskommen wird?!
     

Diese Seite empfehlen