1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Crossover Mac

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von immario, 11.05.08.

  1. immario

    immario Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.04.06
    Beiträge:
    7
    Hallo,
    ich würde gern die Zufriedenheit bzw. die Unzufriedenheit bei der Verwendung von Crossover for Mac (nicht beim spielen) erfahren.
    Ich möchte mit Crossover Photoshop, NetObject Fusion usw. einsetzten.

    Danke
    Immario
     
  2. UHDriver

    UHDriver Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    439
    Hallo,

    nutze Crossover Mac für mein Steuerprogramm (Steuertipps PC der Akademischen Arbeitsgemeinschaft) und Office 2003, beide funktionieren prima.

    Zu den von Dir gewünschten Programmen kann ich leider nix sagen.

    Gruss,
    UHDriver
     
  3. Messerjokke79

    Messerjokke79 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    600
    Photoshop CS2 Win lief sehr gut bei mir. Benutze jetzt aber CS3 Mac.
     
  4. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
    woher bekommt man denn crossover und was kostet es?
     
  5. kamui

    kamui Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    329
    link Crossover.
    Es werden leider nicht alle Programme (z. B. kein Office 2007) unterstützt. Besser vorher hier nachschauen.
     
  6. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
    ich will nur anstoss 3 spielen.....kann man doch auch vorab mit der Demo testen, oder?

    reicht dann auch die games version von crossover für 20 € weniger?
     

Diese Seite empfehlen