1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CrossOver kann keine Progs öffnen!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Leon130996, 04.07.09.

  1. Leon130996

    Leon130996 Roter Delicious

    Dabei seit:
    04.02.09
    Beiträge:
    92
    Hi, an alle. Ich habe da ein Problem. Und zwar CrossOver. Die Software kann zwar .exe files installieren, wenn ich aber ein Programm anschließend öffnen will, öffnet sich CrossOver und dann passiert gar nichts mehr. Ps: Ich habe es mit Macromedia MX versucht, was ja auch in der supported software is.
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Hast du dort in Crossover unter "Programs" das Programm explizit nochmals angewählt und ein wenig gewartet?
     

Diese Seite empfehlen