1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

crossover ist nur chinesisch...

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Magic D, 16.11.08.

  1. Magic D

    Magic D Jonagold

    Dabei seit:
    15.11.08
    Beiträge:
    20
    Ich habe während der Aktion von Codewarrior ein version von Crossover 7.1 bekommen und wollte sie jetzt ausprobieren. Siehe da: Die menüs erscheien alle in Chinesisch, und die Fenster zu 90%...
    An der Software kann es eigentlich nicht liegen, hab mir auch noch mal die Demo geholt, und da ist es genauso.
    Fehlt mir da was an meinem Rechner? Oder hab ich was übersehen?
     
  2. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    gleiches hier...
    habs sofort wieder gelöscht ... :(
     
  3. Magic D

    Magic D Jonagold

    Dabei seit:
    15.11.08
    Beiträge:
    20
    Hab's selbst gefixt. Der Fehler war das nicht aktivierte englische Sprachpaket. Dann funzts
     
  4. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    wie aktiviert man das, wenn ich fragen darf?
     

Diese Seite empfehlen