1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Crossover Games und BF2

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Si|ence, 14.09.08.

  1. Si|ence

    Si|ence James Grieve

    Dabei seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    138
    Hallo Gemeinde.

    Hab grad meine Originalversion von BF2 über COG installiert, hat soweit auch wunderbar funktioniert.
    Wenn ich das Spiel (bei eingelegter DVD) allerdings starten will, bekomme ich den Fehler, dass keine CD eingelegt sei und ich es erneut versuchen solle!

    Hat von euch schonmal jemand was davon gehört?

    No-CD Patches sind mir auch nicht bekannt

    MfG**

    Chris
     
  2. Si|ence

    Si|ence James Grieve

    Dabei seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    138
    Okay, habe das Problem soweit in den Griff bekommen aber jetzt häng ich schon am Nächsten:

    Jedes Mal, wenn ich das Spiel starte, wird der Bildschirm dunkel und kurz drauf befinde ich mich wieder auf dem Dektop. Gibt's dafür nen Patch oder is das hardwarebedingt?
     
  3. barti2000

    barti2000 Querina

    Dabei seit:
    22.08.09
    Beiträge:
    184
    Hi,
    ich weiss, das Thema ist schon sehr sehr alt, aber ich sitze schon Stunden vor dem problem. Wie hast du das denn in den Grief bekommen?
    Bei mir is das Probem mit Fifa 07
     

Diese Seite empfehlen