• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Crossover Games und BF2

Si|ence

James Grieve
Registriert
16.02.08
Beiträge
138
Hallo Gemeinde.

Hab grad meine Originalversion von BF2 über COG installiert, hat soweit auch wunderbar funktioniert.
Wenn ich das Spiel (bei eingelegter DVD) allerdings starten will, bekomme ich den Fehler, dass keine CD eingelegt sei und ich es erneut versuchen solle!

Hat von euch schonmal jemand was davon gehört?

No-CD Patches sind mir auch nicht bekannt

MfG**

Chris
 

Si|ence

James Grieve
Registriert
16.02.08
Beiträge
138
Okay, habe das Problem soweit in den Griff bekommen aber jetzt häng ich schon am Nächsten:

Jedes Mal, wenn ich das Spiel starte, wird der Bildschirm dunkel und kurz drauf befinde ich mich wieder auf dem Dektop. Gibt's dafür nen Patch oder is das hardwarebedingt?
 

barti2000

Gast
Hi,
ich weiss, das Thema ist schon sehr sehr alt, aber ich sitze schon Stunden vor dem problem. Wie hast du das denn in den Grief bekommen?
Bei mir is das Probem mit Fifa 07