1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Crossover Games>>>Steam installation...

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von macjb, 28.10.08.

  1. macjb

    macjb Idared

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    29
    Hi
    hab versucht über Crosssover Games Steam zu installieren funst aber nich richtig die Installation hängt sich immer auf...

    Gibts noch mehr möglichkeiten Steam aufen Mac zu bringen???

    Greetz
     
  2. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Ja, per Bootcamp :)
     
  3. macjb

    macjb Idared

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    29
    Das funzt bei mia... WIlls aber auf Mac haben um nich immer zu ewechseln....

    Für STeam braucht Cross over noch HTML und Microsoft XML nua das installiert er nicht und dann auch nicht Steam ...

    Wer ne Idee wie ich das beheben kann ...????
    danke für antworten
     
  4. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    lern lesen und schreiben. alfa-telefon münster.
    die telefonnummer kann ich leider nicht mehr auswendig aber schreiben solltest du wirklich mal lernen!
     
  5. macjb

    macjb Idared

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    29
    Entschuldige bitte, dass ich mich mal nicht so auf mein Art zu schreiben geachtet habe, und dich damit gestört hab!

    Es wäre sehr nett wenn du mir, trotz meines schlechten Schriftbildes, eine, auf meine Problem basierende, Antwort geben würdest.

    Oder muss ich das auch noch alles für dich so umformolieren?

    Grüße,
     
  6. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    bootcamp wäre die einfachste lösung
     
  7. macjb

    macjb Idared

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    29
    Wie schon gesagt, möchte ich es über CrossOver Games laufen lassen.
    Nur installiert sich da so manches nicht.

    greetz
     
  8. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    du könntest es ja mit einer demo-version von parallels desktop oder vmware versuchen. wenn es da einwandfrei läuft könntest du dir das Programm kaufen. Crossover ist sowieso nicht die beste Lösung. Und bei VMWare weiß ich, dass wenn du beretis eine Windows-Partition hast, dass du diese auch benutzen kannst.
     

Diese Seite empfehlen