1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CrossOver Games Problem

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von rentophil, 13.05.08.

  1. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    Hallo


    ich habe das Problem, dass ich bei COG keine Spiele installieren kann, die mehrere CD's benötigen, wie zB Gothic 2.

    Ich komme ganz normal bois zur Installation, und irgendwann benötigt er die 2. CD, aber ich kann die erste CD nicht auswerfen, da OS X sagt dass das Laufwerk gerade verwendet wird.


    kann ich das Laufwerk irgendwie dazu zwingen die CD auszuwerfen oder was kann ich sonst tun?




    greez,
     
  2. Tyler-Durden

    Tyler-Durden Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    314
    gibts in diversen Threads. Warum wird nicht einmal die Suchfunktion verwendet?
    Du musst die CDs erst mit Festplatten-Dienstprogramm als Image sichern. Dann installierst du das von den Images aus.
     

Diese Seite empfehlen