• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Crossover Games + OSX Lion Probleme

Lievo

Carola
Registriert
08.05.10
Beiträge
112
Hi,

ich habe ab und an mal ein paar Spiele über Crossovergames gespielt. Das ganze immer mit Snowleopard.
Seitdem ich jedoch Lion geladen habe funktioniert Crossovergames nicht mehr.

Ich wollte es jetzt schon deinstalliere und neuinstallieren, jedoch klappt das nicht so.

Frage:
Habt ihr auch Probleme mit Crossover + Lion?
Wie deinstalliere ich Crossover (inkl. aller Spiele), dass ich es komplett neu aufsetzen kann?
Kennt ihr vielleicht eine andere Möglichkeit?

Fehler:
Crossoverstartet und es kommt das als Anhang beigefügte Bild.
Bildschirmfoto 2011-08-02 um 17.28.54.png
Dann wird Crossover nach ca. 10 Sekunden geschlossen.

Ich habe die Version 10.1.0 (Crossover Games)
Mfg

Danke für die Hilfe
 

kyaah

Gloster
Registriert
22.03.11
Beiträge
60
Crossover Games 10.1.1 ist die Aktuelle Version für Lion ... ein Update sollte helfen.
 

Lievo

Carola
Registriert
08.05.10
Beiträge
112
Crossover Games 10.1.1 ist die Aktuelle Version für Lion ... ein Update sollte helfen.


sorry aber wie update ich denn die version?
wollte jetzt nochmal die neu aus dem netz laden. dort bekomme ich allerdings nur die testversion und nach eingabe meiner daten ist es dann die gepostete version....

o_O
 

kyaah

Gloster
Registriert
22.03.11
Beiträge
60
last week we released CrossOver Games 10.1.2 which resolves that bug. If your support is current, you should have no trouble upgrading to the latest version

10.1.1 war doch nicht ganz korrekt. Wo und wie genau kann ich Dir nicht sagen, aber ich bin sicher wenn Du Dich auf der Codeweaves.com Seite einloggst, wirst Du fündig.
 

Venom.gg

Macoun
Registriert
26.05.10
Beiträge
119
Sofern du dir Crossover Games gekauft hast (!), dann kennst du dich hier einloggen und dir die aktuelle Version runterladen.
 

Lievo

Carola
Registriert
08.05.10
Beiträge
112
bin grade eingeloggt.
dort hab ich auch die version 10.1.2 in den updatenews gefunden. leider wird mir nur eine alte version zum download angeboten.

kann es sein, dass ich nochmal zahlen muss für eine neue version?


EDIT:

Ich habe jetzt einfach mal riskiert Geld zu verschwenden und eine neue Lizenz gekauft.
Jetzt konnte ich die aktuellste Version laden.
Beim Download konnte ich lesen, dass man immer nur Anspruch auf 6Monate Support hat.
Schade.
Aber das ist es mir wert.

Mfg

und danke für die Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet: