1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Crossover Games - No CD/DVD inserd

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Macstar, 05.04.09.

  1. Macstar

    Macstar Jonagold

    Dabei seit:
    05.04.09
    Beiträge:
    20
    Hallo zusammen

    Ich habe mir vor kurzen ein Macbook geleistet.Bin auch ganz stolz drauf.Nun wollt ich mal gucken was von meinen alten Spielen so drauf läuft.Da ich GTA San Andreas liebe musste dies natürlich sein.Im Inet hab ich mich schonmal umgehört was so geht um Windows zu simulieren.hab mir auch parallels drauf gemacht.Nun musste ich da leider feststellen, dass meine Nvidia 9400M dort nicht erkannt wird.Dann hab ich mir Crossover Games drauf gemacht,was von der instalaltion her wunderbar funktioniert.Spielinstalation verläuft super.Nun will ich das Spiel aber spielen und es kommt immer wieder die Fehlermeldung "No CD/DVD inserd".
    Bitte könnt ihr mir helfen....

    ps:Die Suche hab ich auch schon durchstöbert
     
  2. iDirter

    iDirter Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    76
    hatte auch dieses Problem...
     
  3. king-al

    king-al Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    25.05.08
    Beiträge:
    422
    Wenn du Spaß dran haben willst, dann kommst du um Bootcamp nicht herum. Also: installieren!
     
  4. Macstar

    Macstar Jonagold

    Dabei seit:
    05.04.09
    Beiträge:
    20
    Was hast du denn gemacht iDirter damit es funktioniert hat??
     
    #4 Macstar, 05.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.09

Diese Seite empfehlen