1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Crossover Games + CSS + Macbook 2.0 ghz

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Ludwich, 07.10.09.

  1. Ludwich

    Ludwich Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    9
    Hey,
    ich hab nen Macbook 2.0 Ghz von 2007 oder so auf jeden Fall mit diesen Daten:

    - 1 GB Ram
    - 160 GB Platte
    - Mac OSX 10.4.4 (Tiger)
    - 2.0 Ghz
    - GMA 950 Grafikkarte (64 mb onboard/gemeinsamer Speicher)

    so nun zur Frage:

    Bei mir ruckelt CSS selbst bei niedrigsten Grafikeinstellungen nun hatte ich mir gedacht wenn ich mir 1 gb Ram dazu kaufe, das dies dann besser wird, wegen dem gemeinsam genutzten Speicher...

    Bringt das was?

    Gruß Ludwig L.
     
  2. iPunkt

    iPunkt Meraner

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    225
    Joa also schaden kanns nicht :)
     
  3. c0la

    c0la Idared

    Dabei seit:
    05.10.09
    Beiträge:
    27
    Kann aber auch sein das es an der Onboard Grafikkarte liegt. Ich nehme an, dass die vom Chipsatz ist und darum nicht unbedingt die Leistung bringen kann die das Spiel braucht.
    RAM würde ich trotzdem kaufen. ;)
     

Diese Seite empfehlen