1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

crossover frage

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Kazu, 10.02.07.

  1. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    ich hab damit jetzt flyff installiert und wenn ichs starten will passiert nichts, wenn ichs nochmal starte kommt ne Meldung das der Patcher läd, aber ich sehe nicht. Geht das nicht ?
     
  2. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    sry wegen dem doppelpost, aber ich müsste es wissen weil der MSN messenger ( windows live messenger ) auch nicht startet, vielleicht hab ich ja was falsch gemacht.
     
  3. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    also nur zum tip ... crossover würd ich hernehmen für games
    msn messanger da gibts amsn der unterstützt auch videochats oder dann adium der unterstützt icq msn und co....
    also wieso resourcen verschwenden ... wenns einfacher auch geht....
     
  4. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    es ist doch auf gut deutsch gesagt "scheiß egal" obs dafür auch was für mac gibt wie amsn ... fakt ist das es nicht startet und das war meine frage.
     

Diese Seite empfehlen