• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

crossover frage

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
ich hab damit jetzt flyff installiert und wenn ichs starten will passiert nichts, wenn ichs nochmal starte kommt ne Meldung das der Patcher läd, aber ich sehe nicht. Geht das nicht ?
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
sry wegen dem doppelpost, aber ich müsste es wissen weil der MSN messenger ( windows live messenger ) auch nicht startet, vielleicht hab ich ja was falsch gemacht.
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
also nur zum tip ... crossover würd ich hernehmen für games
msn messanger da gibts amsn der unterstützt auch videochats oder dann adium der unterstützt icq msn und co....
also wieso resourcen verschwenden ... wenns einfacher auch geht....
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
es ist doch auf gut deutsch gesagt "scheiß egal" obs dafür auch was für mac gibt wie amsn ... fakt ist das es nicht startet und das war meine frage.