• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Crossover-Frage

Miken

Granny Smith
Registriert
13.09.08
Beiträge
14
Hiho,

ich habe mir mal Crossover geladen und habe damit GTA San Andreas installiert. Läuft auch ganz gut, aber ich wollte GTA SA auch Online spielen und wollte deshalb SAMP (San Andreas Multi Player) installieren. Bei dieser Instalation muss ich aber die gta_sa.exe angeben, kann sie aber nirgends finden.:-c
Weiß einer wo ich diese .exe finde ?

danköö mit ö im vöraus

Miken :)
 

iMensch

Auralia
Registriert
15.09.07
Beiträge
202
Hast du es mit dem normalen Crossover oder Mit CrossoverGames installiert?

Wenn mit CoG: die .exe ist in dem quicklauncher von CoG integriert (soweit ich weiß) also Rechtsklick drauf -> Paketinhalt Anzeigen und die .exe suchen
 

Miken

Granny Smith
Registriert
13.09.08
Beiträge
14
Also ich habe GTA mit Crossover installiert, aber ein anderes mit Cross Over Games und dort find ich auch keine .exe .

Pfad des GTA Apps

Contents

in Contents sind die Ordner MacOS und Resources. Ebenfalls dabei, sind die Datein info.plist und PkgInfo.

In dem Ordner Mac OS ist 'CrossOver Helper with Feedback' enthalten.

In dem Ordner Resources ist die Datei 'CrossOverHelper.icns' und die Ordner 'English.lproj' und 'Japanese.lproj' enthalten.

In den Ordnern 'English.lproj' und 'Japanese.lproj' sind jeweils die Datei 'MainMenu.nib' enthalten

Nirgends finde ich eine .exe :(


Wenn wer noch mehr Infos braucht, nur melden ^^
 

Warp-x

Prinzenapfel
Registriert
08.09.05
Beiträge
555
Die exe-Datei befindet sich im Programmordner von San Andreas (in der Bottle in der Du San Andreas installiert hast):

"~/Library/Application Support/CrossOver Games/Bottles/<Name deiner GTA Bottle/drive_c/"