1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Crossover-Frage

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Miken, 15.10.09.

  1. Miken

    Miken Granny Smith

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    14
    Hiho,

    ich habe mir mal Crossover geladen und habe damit GTA San Andreas installiert. Läuft auch ganz gut, aber ich wollte GTA SA auch Online spielen und wollte deshalb SAMP (San Andreas Multi Player) installieren. Bei dieser Instalation muss ich aber die gta_sa.exe angeben, kann sie aber nirgends finden.:-c
    Weiß einer wo ich diese .exe finde ?

    danköö mit ö im vöraus

    Miken :)
     
  2. Miken

    Miken Granny Smith

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    14
    Weiß hier keiner was ? :(
     
  3. iMensch

    iMensch Auralia

    Dabei seit:
    15.09.07
    Beiträge:
    202
    Hast du es mit dem normalen Crossover oder Mit CrossoverGames installiert?

    Wenn mit CoG: die .exe ist in dem quicklauncher von CoG integriert (soweit ich weiß) also Rechtsklick drauf -> Paketinhalt Anzeigen und die .exe suchen
     
  4. Miken

    Miken Granny Smith

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    14
    Also ich habe GTA mit Crossover installiert, aber ein anderes mit Cross Over Games und dort find ich auch keine .exe .

    Pfad des GTA Apps

    Contents

    in Contents sind die Ordner MacOS und Resources. Ebenfalls dabei, sind die Datein info.plist und PkgInfo.

    In dem Ordner Mac OS ist 'CrossOver Helper with Feedback' enthalten.

    In dem Ordner Resources ist die Datei 'CrossOverHelper.icns' und die Ordner 'English.lproj' und 'Japanese.lproj' enthalten.

    In den Ordnern 'English.lproj' und 'Japanese.lproj' sind jeweils die Datei 'MainMenu.nib' enthalten

    Nirgends finde ich eine .exe :(


    Wenn wer noch mehr Infos braucht, nur melden ^^
     
  5. Warp-x

    Warp-x Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.09.05
    Beiträge:
    555
    Die exe-Datei befindet sich im Programmordner von San Andreas (in der Bottle in der Du San Andreas installiert hast):

    "~/Library/Application Support/CrossOver Games/Bottles/<Name deiner GTA Bottle/drive_c/"
     

Diese Seite empfehlen