1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Crossover - exe starten?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von muetze, 20.02.09.

  1. muetze

    muetze Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    16.05.06
    Beiträge:
    254
    Hi,

    ich habe noch nie mit Crossover gearbeitet und möchte wissen, ob ich damit ein kleines Windows-Tool einfach starten kann. Ich möchte keine großen Programme unter Windows laufen lassen, die habe ich alle auf dem Mac. Aber es gibt manchmal kleine Tools, die ohne Installation daherkommen und die ich einfach nur starten will. Jedesmal Fusion zu starten ist mir zu nervig. Ist Crossover eine Alternative, die meine Bedürfnisse befriedigt?

    Vielen Dank für Infos im Voraus
    muetze
     
  2. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
  3. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    Demo laden und ausprobieren würd ich sagen
     
  4. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Einfach starten klappt schon mal nicht (hab´s grade getestet).

    Nachtrag: Man kann die Apps aber in CrossOver installieren, dann laufen sie.
     
  5. HelloWorld1987

    HelloWorld1987 Jonagold

    Dabei seit:
    23.02.10
    Beiträge:
    18
    Okay wie hast du die installiert, wenn sie ohne installation daherkommen?
    Ich habe das gleiche problem
     

Diese Seite empfehlen