1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Crossover: Counter-Strike

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von McHorst, 01.11.06.

  1. McHorst

    McHorst Gast

    Ich habe mithilfe der Crossover Software cs auf meinem macbook zum laufen bekommen. Nun würde ich gerne ein wenig an der Configurationsdatei herumbasteln... das Problem ist das sämtliche steam und cs ordner fehelen. es gibt nur die zu startende anwendungen...ohne die dateien... weiß jemand wo ich die finde...?


    gruß mchorst
     
  2. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    wie hast das genau gemacht? was ist crossover software?
    kannst du also nur offline spielen?
     
  3. Morgoth666

    Morgoth666 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    76
    Such mal mit Spotlight nach Bottles, da müsstest du dann einen Ordner finden, der wiederum einen Ordner enthält, der wie deine Windows-Umgebung im Crossover benannt ist. Dort solltest du dann auch die CS-Installation irgendwo unter /drive_c/Program Files finden.
     
  4. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    achso, du hast windows installiert? dachte da wäre ne möglichkeit aufgetaucht das anders hinzubekommen ;) habe windows nur via parallels drauf, nich via bootcamp
     
    dewey gefällt das.
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
  6. McHorst

    McHorst Gast

    Ne, ich habe Versiontracker hieß es glaub ich installiert und damit steam installiert. Ich kann nun sogar online zocken. nur an die eigentlichen dateien die sonst auf c:/Programme/Valve/Steam schlummern komm ich noch nicht dran.
     

Diese Seite empfehlen