• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Crossover: Counter-Strike

  • Ersteller McHorst
  • Erstellt am

McHorst

Gast
Ich habe mithilfe der Crossover Software cs auf meinem macbook zum laufen bekommen. Nun würde ich gerne ein wenig an der Configurationsdatei herumbasteln... das Problem ist das sämtliche steam und cs ordner fehelen. es gibt nur die zu startende anwendungen...ohne die dateien... weiß jemand wo ich die finde...?


gruß mchorst
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
wie hast das genau gemacht? was ist crossover software?
kannst du also nur offline spielen?
 

Morgoth666

Bismarckapfel
Registriert
11.04.06
Beiträge
76
Such mal mit Spotlight nach Bottles, da müsstest du dann einen Ordner finden, der wiederum einen Ordner enthält, der wie deine Windows-Umgebung im Crossover benannt ist. Dort solltest du dann auch die CS-Installation irgendwo unter /drive_c/Program Files finden.
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
achso, du hast windows installiert? dachte da wäre ne möglichkeit aufgetaucht das anders hinzubekommen ;) habe windows nur via parallels drauf, nich via bootcamp
 
  • Like
Reaktionen: dewey

McHorst

Gast
Ne, ich habe Versiontracker hieß es glaub ich installiert und damit steam installiert. Ich kann nun sogar online zocken. nur an die eigentlichen dateien die sonst auf c:/Programme/Valve/Steam schlummern komm ich noch nicht dran.