• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Crossover braucht sehr lange um einen Bottle zu erstellen-Ist das Normal??!

  • Ersteller Mitglied 45517
  • Erstellt am

Mitglied 45517

Gast
Ich habe mir Crossover 6 installiert und habe versucht einen Bottle zu erstellen.Nach 10 Minuten habe ich das aber abgebrochen.Ich konnte crossover nicht mehr beenden und ich wurde ungeduldig.Meine Frage ist: Dauert das erstellen von Bottles so lange oder mache ich etwas falsch.
Ich habe ein MacBook Pro late `08.Daran kann es doch nicht liegen?
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Co braucht bei mir (MBP 2.4, 4GB) ca. 3min um eine Flasche zu machen.
 

hegel394

Ingrid Marie
Registriert
14.07.08
Beiträge
268
also bei mir (mbp early 08) hat es beim ersten mal bottle erstellen (für steam) auch sehr lange gedauert, so dass ich dachte, dass da was nicht funktioniert und es abgebrochen hab (und mir dachte, was für'n scheiß-programm)
dann hat aber ein freud gemeint, dass das schon ne weile dauern kann, habs dann nochmal probiert und es hat geklappt. dauert aber echt ein wenig
 

Mitglied 45517

Gast
Danke für die Hilfe aber wenn ich CO abbgebrochen habe waren danach bottles da.
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Aber wahrscheinlich nicht funktionsfaehig, oder?
 

Mitglied 45517

Gast
Hab es probiert aber nicht zu Ende gemacht.
 

Mitglied 45517

Gast
Habe es jetzt zu Ende gemacht und es funktioniert.