1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Crossover braucht sehr lange um einen Bottle zu erstellen-Ist das Normal??!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Pferdeappel95, 07.01.09.

  1. Pferdeappel95

    Pferdeappel95 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    334
    Ich habe mir Crossover 6 installiert und habe versucht einen Bottle zu erstellen.Nach 10 Minuten habe ich das aber abgebrochen.Ich konnte crossover nicht mehr beenden und ich wurde ungeduldig.Meine Frage ist: Dauert das erstellen von Bottles so lange oder mache ich etwas falsch.
    Ich habe ein MacBook Pro late `08.Daran kann es doch nicht liegen?
     
  2. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Co braucht bei mir (MBP 2.4, 4GB) ca. 3min um eine Flasche zu machen.
     
  3. hegel394

    hegel394 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    268
    also bei mir (mbp early 08) hat es beim ersten mal bottle erstellen (für steam) auch sehr lange gedauert, so dass ich dachte, dass da was nicht funktioniert und es abgebrochen hab (und mir dachte, was für'n scheiß-programm)
    dann hat aber ein freud gemeint, dass das schon ne weile dauern kann, habs dann nochmal probiert und es hat geklappt. dauert aber echt ein wenig
     
  4. Pferdeappel95

    Pferdeappel95 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    334
    Danke für die Hilfe aber wenn ich CO abbgebrochen habe waren danach bottles da.
     
  5. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Aber wahrscheinlich nicht funktionsfaehig, oder?
     
  6. Pferdeappel95

    Pferdeappel95 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    334
    Keine Ahnung
     
  7. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Keine SW in die Flasche gefuellt?
     
  8. Pferdeappel95

    Pferdeappel95 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    334
    Hab es probiert aber nicht zu Ende gemacht.
     
  9. Pferdeappel95

    Pferdeappel95 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    334
    Habe es jetzt zu Ende gemacht und es funktioniert.
     
  10. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Na siehst Du, manchmal braucht man halt Geduld :-D
     

Diese Seite empfehlen