• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CrossOver - Battlefield 2 - Command platzieren, wo ?

amokdesign

Elstar
Registriert
28.10.07
Beiträge
73
Hallo,

es soll ja möglich sein über CrossOver Battlefield 2 zu spielen, das bin ich gerade am versuchen
und habe eine englische seite gefunden wo das ganz gut beschrieben wird, hier :
http://forums.whirlpool.net.au/forum-replies-archive.cfm/948848.html

auf der steht u.a. folgendes:

type the following commands: +menu 1 +fullscreen 0 +szx 1440 +szy 900
this part(+szx 1440 +szy 900) you don't need to have that res you can do what ever resolution you like.

kann ich das game nicht im vollbildmodus spielen ?
ich kann es starten kann mir einen server suchen, auch wenn ständig die maus weg ist ... ist dann der ladebildschirm fertig sehe ich zwar mein HUD und meine Waffe aber keine Gegner und kein Terrain alles schwarz.

kann mir jmd helfen ?

danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

IceHouse

Ribston Pepping
Registriert
30.09.04
Beiträge
297
kann mir jemand helfen?
Erste Seite und vorletzte Wortmeldung zu deinem Link:
...needs to be set up in the crossover menu and applied to the BF2.exe. Click on the crossover menu and select Programs...youll see "run command" in the drop down of "Programs". You need to browse to BF2.exe in the EA/Bf2 folder.....which I did but it still didnt run windowed, with or without the "+" added to the command line listed above...

Gruss von IceHouse
 

virtual cowboy

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.11.08
Beiträge
239
Bei weiteren Fragen einfach melden oder bei CodeWeavers im entsprechenden Forum suchen.