1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CrossOver - Battlefield 2 - Command platzieren, wo ?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von amokdesign, 21.12.08.

  1. amokdesign

    amokdesign Elstar

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    73
    Hallo,

    es soll ja möglich sein über CrossOver Battlefield 2 zu spielen, das bin ich gerade am versuchen
    und habe eine englische seite gefunden wo das ganz gut beschrieben wird, hier :
    http://forums.whirlpool.net.au/forum-replies-archive.cfm/948848.html

    auf der steht u.a. folgendes:

    kann ich das game nicht im vollbildmodus spielen ?
    ich kann es starten kann mir einen server suchen, auch wenn ständig die maus weg ist ... ist dann der ladebildschirm fertig sehe ich zwar mein HUD und meine Waffe aber keine Gegner und kein Terrain alles schwarz.

    kann mir jmd helfen ?

    danke!
     
    #1 amokdesign, 21.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.08
  2. IceHouse

    IceHouse Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.09.04
    Beiträge:
    297
    Erste Seite und vorletzte Wortmeldung zu deinem Link:
    Gruss von IceHouse
     
  3. virtual cowboy

    virtual cowboy Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    239
    Bei weiteren Fragen einfach melden oder bei CodeWeavers im entsprechenden Forum suchen.
     

Diese Seite empfehlen