1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Crossover-Bag für mein MacBook Unibody (late '08)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Snoopy181, 10.07.09.

  1. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Hallo Apfeltalk,

    ich brauche einen neuen Rucksack und in den neuen soll mein Unibody (also die jetzigen MBP 13'') reinpassen, dazu auf jeden Fall noch ein Schreibblock, besser ein dünner Aktenordner. Und natürlich auch das Ladekabel und noch ein Mäppchen.

    Was das Layout des Rucksacks betrifft: Ich finde diese Crossover-Bags klasse, für die unter Euch, die die nicht kennen, die sehen so aus:
    [​IMG]
    Ich würde mir gerne einen in dieser Form kaufen, die rechteckigen sagen mir nicht wirklich zu. Vielleicht kennt jemand von Euch ja einen Rucksack, der meinen "Anforderungen" entspricht...

    Danke schonmal! :)
     

Diese Seite empfehlen