• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Crossfading-Plugin für iTunes?

tauben

Gloster
Registriert
21.03.05
Beiträge
60
Hallo,

ich habe mich schon an diversen Tools und Plugins versucht, die mir ein über das von iTunes standardmäßig unterstütze hinausgehendes Crossfading ermöglichen, bin jedoch bisher mit keinem der Programme wirklich zufrieden gewesen. Gibt es ein Freeware-Plugin, dass außer dem Fading nichts bietet, keinen sonstigen, prinzipiell unnützen Schnickschnack also? Bin über jede Empfehlung wie immer sehr dankbar. :)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Meinst Du ein manuelles Crossfading an einer bestimmten Stelle eines Songs?
 

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
Also ein Plugin kenn ich nicht!
aber ich benutzt manchmal das hier: http://www.algoriddim.net/
da kannste crossfaden...
funktioniert mit der itunes Bib!
nur Crossfaden kenn ich nix!
aber ich bin gespannt auf den weiteren Verlauf des Threads! :)
Gruß
 

tauben

Gloster
Registriert
21.03.05
Beiträge
60
Ich meine das, was bei iTunes als Funktion "Wiedergabe mit Überblenden" implementiert ist. Diese Blenden können jedoch, warum auch immer, nur bis zu 12 Sekunden lang sein. Mir wären 20 bis 30 Sekunden lieber, nur möchte ich dafür kein externes Programm benutzen. Für Winamp gibt es zum Beispiel das Advanced Crossfading Output-Plugin von Sqrsoft. Genau nach einem solchen Programm suche ich für iTunes.