1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Crossfading-Plugin für iTunes?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von tauben, 12.10.06.

  1. tauben

    tauben Gloster

    Dabei seit:
    21.03.05
    Beiträge:
    60
    Hallo,

    ich habe mich schon an diversen Tools und Plugins versucht, die mir ein über das von iTunes standardmäßig unterstütze hinausgehendes Crossfading ermöglichen, bin jedoch bisher mit keinem der Programme wirklich zufrieden gewesen. Gibt es ein Freeware-Plugin, dass außer dem Fading nichts bietet, keinen sonstigen, prinzipiell unnützen Schnickschnack also? Bin über jede Empfehlung wie immer sehr dankbar. :)
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Meinst Du ein manuelles Crossfading an einer bestimmten Stelle eines Songs?
     
  3. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
    Also ein Plugin kenn ich nicht!
    aber ich benutzt manchmal das hier: http://www.algoriddim.net/
    da kannste crossfaden...
    funktioniert mit der itunes Bib!
    nur Crossfaden kenn ich nix!
    aber ich bin gespannt auf den weiteren Verlauf des Threads! :)
    Gruß
     
  4. tauben

    tauben Gloster

    Dabei seit:
    21.03.05
    Beiträge:
    60
    Ich meine das, was bei iTunes als Funktion "Wiedergabe mit Überblenden" implementiert ist. Diese Blenden können jedoch, warum auch immer, nur bis zu 12 Sekunden lang sein. Mir wären 20 bis 30 Sekunden lieber, nur möchte ich dafür kein externes Programm benutzen. Für Winamp gibt es zum Beispiel das Advanced Crossfading Output-Plugin von Sqrsoft. Genau nach einem solchen Programm suche ich für iTunes.
     

Diese Seite empfehlen