1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Cross Over: IE 6 erstellen klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von pcpanik, 06.04.09.

  1. pcpanik

    pcpanik Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    803
    Habe eine Cross Over Pro Lizenz und versuche nun seit tagen den Internet Explodierer 6, 7 oder 8 damit zum laufen zu bewegen.

    IE6 soll ja angeblich schon aus dem Cross Over Menü heraus installierbar sein, aber es klappt nicht.
    Immer wieder hängt anscheinend die Installation fest.

    Entweder beim DCOM, oder bei der Installation des IE selbst. Es passiert schlicht Stundenlang nichts mehr.
    Gleiches Ergebnis bei allen drei Produkten, dem Versuch es automatisch oder Erweitert zu erzeugen. Nichts geht.

    Bild 1.png

    Kann mir da mal jemand bitte behilflich sein?

    Half Life 2 habe ich mit Cross Over Games lauffähig bekommen, daher glaube ich schon, dass es funktionieren sollte.

    EDIT: Hat sich soeben erledigt. Habe nochmals eine XP Bottle erzeugt und den IE6 hinein installiert. Diesmal lief es durch und alles funktioniert.
    Warum auch immer.... man muss anscheinend nur meckern, dann klappts auch. ;)
     

Diese Seite empfehlen