• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cross Over: IE 6 erstellen klappt nicht

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Habe eine Cross Over Pro Lizenz und versuche nun seit tagen den Internet Explodierer 6, 7 oder 8 damit zum laufen zu bewegen.

IE6 soll ja angeblich schon aus dem Cross Over Menü heraus installierbar sein, aber es klappt nicht.
Immer wieder hängt anscheinend die Installation fest.

Entweder beim DCOM, oder bei der Installation des IE selbst. Es passiert schlicht Stundenlang nichts mehr.
Gleiches Ergebnis bei allen drei Produkten, dem Versuch es automatisch oder Erweitert zu erzeugen. Nichts geht.

Bild 1.png

Kann mir da mal jemand bitte behilflich sein?

Half Life 2 habe ich mit Cross Over Games lauffähig bekommen, daher glaube ich schon, dass es funktionieren sollte.

EDIT: Hat sich soeben erledigt. Habe nochmals eine XP Bottle erzeugt und den IE6 hinein installiert. Diesmal lief es durch und alles funktioniert.
Warum auch immer.... man muss anscheinend nur meckern, dann klappts auch. ;)