1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cronnix

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von nelfisch, 15.03.08.

  1. nelfisch

    nelfisch Carola

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    108
    hi

    also ich hab da noch ne frage...
    kennt jemand cronnix??
    das isn programm zur cronjob verwaltung, allerdings weiß ich net, was man bei kommando eingeben uss, damit er eine bestimmte seite immer wieder aufruft(visit)!!

    bitte helft mir+

    nelfisch
     
  2. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
  3. nelfisch

    nelfisch Carola

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    108
    reicht es, wenn ich das einfach kopiere, in den terimal einfüge und halt ne andere internetseite einfüge???
    ich bin da nicht so bewandert, was dieses temangebiet angeht...=)
     
  4. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Was willst Du denn eigentlich erreichen? Webseite im Terminal ansehen?
     
  5. nelfisch

    nelfisch Carola

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    108
    ich will visits auf einer website automatisch achen, die auch gezählt werden..
     
  6. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Wozu? Leute ärgern? Counter hochtreiben?
     
  7. nelfisch

    nelfisch Carola

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    108
    ne, kennst du competitionline.de???
    wenn nicht, geh mal links am rand auf hitliste der top 100 büros, dann weißte warum, hoffentlich...

    is aber nichts komerzielles
     
  8. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Sie bemerken dann, daß es 100000-mal die gleiche IP war und die Seite fliegt raus wegen Betrug.
     

Diese Seite empfehlen