1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Crispier T-Mobile/ Glowing T-Mobile

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von _Apfelbiss_, 04.05.09.

1. _Apfelbiss_

Abend leutz :),

so hab mich seit gestern auch entschlossen an jailbreak zu machen :)
    hat alles funktioniert. Kann mich nicht beschweren und ist einfach hammer geil *jailbreak* halt :p

Ja um was es nun geht.
    Hab an vertrag bei T-Mobile
    will aber das oben das T-Mobile Symbol für das Netz anders angezeigt wird mit Farbe halt
    sowie es in Crispier T-Mobile zu sehen ist od. in Glowing T-Mobile

Wenn ich es nämlich in Winterboard einpflege ist es immer noch beim alten also farblos:-[
    Hoff ihr könnt mir sagen an was es liegt.

MFG Apfelbiss

2. jakaZ

jakaZ Grahams Jubiläumsapfel

hey!
    hab dasselbe Problem.
    Jailbreak erfolgreich, über Cydia Winterboard geladen, dann das Crispier t-Mobile Logo, in Winterboard das Häkchen gesetzt und.... nichts tut sich :(
    Selbes mit dem Glowing T-Mobile. Andere Veränderungen/Themes funktionieren einwandfrei. (zB. Batteriesymbol ändern im Laden-Lockscreen)

3. macon

macon Golden Delicious

Ich hab das schon an den _Apfelbiss_ per PN geschickt, da er mich gefragt hatte, aber hier nochmal für alle:

Hi,

du musst den Ordner com.apple.unknown (oder so ähnlich) in dem Glowing T-Mobile.theme in com.apple.TMobile_Germany umbennen, dann wird es auch angezeigt.

Wenn du es von Cydia geladen hast, ist es auf T-Mobile USA abgestimmt, deshalb das umbennen in TMobile_Germany

Gruß

4. _Apfelbiss_

ok danke @macon

aber noch eine fragen wie kann ich des umbennen und wo xD

gruß _Apfelbiss_

5. macon

macon Golden Delicious

Hey,

du musst auf dein iPhone über sftp zugreifen (zum beispiel mit CyberDuck/Transmit am Mac oder WinSCP am Windows PC; Anleitung zum Beispiel hier: Anleitung von Modmyi )

Dann gehst du in den Ordner "/Library/Themes/Crispier T-Mobile .theme/Bundles".
    Dort findest du dann einen ordner names com.apple.unknown und den bennenst du in com.apple.TMobile_Germany um.

bei dem Glowing T-Mobile logo entsprechend den Ordner anpassen.

hoffe es ist jetzt verständlich.

#5 macon, 05.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.09
  6. _Apfelbiss_

ah ist ja mal sehr hilfreich :) danke

aber ich find die download datei auf der seite nicht für SFTP Windows sonder nur für OS X
    kannst du mir die seite wo man es downloaden kann vllt verlinken mit der anleitung wäre sehr gut

danke

7. macon

macon Golden Delicious

8. _Apfelbiss_

also hab es gestern noch gemacht
    und muss sagen das alles gut geklappt hat

danke nochmals

gruß _apfelbiss_

9. jakaZ

jakaZ Grahams Jubiläumsapfel

ah super, werd ich daheim dann gleich machen!

Diese Seite empfehlen