• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Crispier T-Mobile/ Glowing T-Mobile

Registriert
04.05.09
Beiträge
49
Abend leutz :),

so hab mich seit gestern auch entschlossen an jailbreak zu machen :)
hat alles funktioniert. Kann mich nicht beschweren und ist einfach hammer geil *jailbreak* halt :p

Ja um was es nun geht.
Hab an vertrag bei T-Mobile
will aber das oben das T-Mobile Symbol für das Netz anders angezeigt wird mit Farbe halt
sowie es in Crispier T-Mobile zu sehen ist od. in Glowing T-Mobile

Wenn ich es nämlich in Winterboard einpflege ist es immer noch beim alten also farblos:-[
Hoff ihr könnt mir sagen an was es liegt.

MFG Apfelbiss
 

jakaZ

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
103
hey!
hab dasselbe Problem.
Jailbreak erfolgreich, über Cydia Winterboard geladen, dann das Crispier t-Mobile Logo, in Winterboard das Häkchen gesetzt und.... nichts tut sich :(
Selbes mit dem Glowing T-Mobile. Andere Veränderungen/Themes funktionieren einwandfrei. (zB. Batteriesymbol ändern im Laden-Lockscreen)
 

macon

Golden Delicious
Registriert
15.08.08
Beiträge
10
Ich hab das schon an den _Apfelbiss_ per PN geschickt, da er mich gefragt hatte, aber hier nochmal für alle:

Hi,

du musst den Ordner com.apple.unknown (oder so ähnlich) in dem Glowing T-Mobile.theme in com.apple.TMobile_Germany umbennen, dann wird es auch angezeigt.

Wenn du es von Cydia geladen hast, ist es auf T-Mobile USA abgestimmt, deshalb das umbennen in TMobile_Germany

Gruß
 
Registriert
04.05.09
Beiträge
49
ok danke @macon

aber noch eine fragen wie kann ich des umbennen und wo xD

gruß _Apfelbiss_
 

macon

Golden Delicious
Registriert
15.08.08
Beiträge
10
Hey,

du musst auf dein iPhone über sftp zugreifen (zum beispiel mit CyberDuck/Transmit am Mac oder WinSCP am Windows PC; Anleitung zum Beispiel hier: Anleitung von Modmyi )

Dann gehst du in den Ordner "/Library/Themes/Crispier T-Mobile .theme/Bundles".
Dort findest du dann einen ordner names com.apple.unknown und den bennenst du in com.apple.TMobile_Germany um.

bei dem Glowing T-Mobile logo entsprechend den Ordner anpassen.

hoffe es ist jetzt verständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
04.05.09
Beiträge
49
ah ist ja mal sehr hilfreich :) danke

aber ich find die download datei auf der seite nicht für SFTP Windows sonder nur für OS X
kannst du mir die seite wo man es downloaden kann vllt verlinken mit der anleitung wäre sehr gut

danke
 
Registriert
04.05.09
Beiträge
49
also hab es gestern noch gemacht
und muss sagen das alles gut geklappt hat

danke nochmals

gruß _apfelbiss_
 

jakaZ

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
103
ah super, werd ich daheim dann gleich machen!

danke :)