1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Crimson Fields portiert

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von siaccarino, 30.04.08.

  1. siaccarino

    siaccarino Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    1.133
    Hi,

    mein Switch ist nun länger hin und ich hatte Entzugserscheinungen. Darum habe ich Crimson Fields nun auch für OSX (native - kein X11, kein Darwinport) portiert:

    http://www.iaccarino.de/silvio/osxstuff.htm

    Das ist ein Battle-Isle / History-Line Klon.

    have Fun!
    Silvio
     
  2. Messerjokke79

    Messerjokke79 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    600
    super sache, läuft aber bei mir bisher nicht ;(
     
  3. siaccarino

    siaccarino Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    1.133
    Kannst Du mehr dazu sagen, was geht nicht - installiert nicht - beendet sich gleich wieder?
     
  4. Messerjokke79

    Messerjokke79 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    600
    Ha Ha, es läuft jetzt,

    bisher nur im Fenster-Modus, Vollbild funktioniert nicht
     

Diese Seite empfehlen