• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Creative Zen Stone Plus kompatibilität?

Dunkelbunt

Carola
Registriert
14.09.07
Beiträge
113
Einen wunderschönen Weihnachtsnachmittag...

Noch vor 2 Wochen war ich felsenfest davon überzeiugt mir nach Weihnachten sofern wieder Geld im Hause ist mir einen iPod Shuffle zuzulegen. Nun bin ich aber von meiner fixen Idee abgekommen und bin auf den Creative Zen Stone Plus gekommen. der Kostet nämlich nur 69€ und hat 2 GB Speicher...

Mein problem ist nun folgendes. In der Beschreibung steht nur eine Kompatibilität von Windows XP und Vista. Da ich nichtmehr über solches verfüge stellt sich hier nun ein Problem.
Ich habe schon einen Creative Zen Micro den ich über XNJB, ein Programm dass ich bei eben jenem Problem schon mit dem Micro gefunden habe...Nun weiß ich aber nicht ob auch der Stone Plus damit zu betreiben ist.

danke und lg

db
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich vermute mal, dass der Zen Store Plus mit Plug&Play funktioniert. Soll heißen: Du steckst ihn einfach an, der Mac erkennt ihn als "Wechseldatenträger" und du kannst die Musik einfach dank Drop&Drap einfügen.

Auf der Webseite steht allerdings kein Wort über das OS X-System. :(

/Edit:
Ebenso wie beim ZEN Stone werden die Lieblingssongs ganz einfach per ‚Drag-and-Drop' auf den ZEN Stone Plus geladen - die Installation einer zusätzlichen Software ist nicht notwendig.

Quelle: Klick mich!
Sollte also funktionieren. :) Frage aber lieber im Geschäft einfach nach.