1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Creative Zen Stone Plus kompatibilität?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Dunkelbunt, 24.12.07.

  1. Dunkelbunt

    Dunkelbunt Carola

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    113
    Einen wunderschönen Weihnachtsnachmittag...

    Noch vor 2 Wochen war ich felsenfest davon überzeiugt mir nach Weihnachten sofern wieder Geld im Hause ist mir einen iPod Shuffle zuzulegen. Nun bin ich aber von meiner fixen Idee abgekommen und bin auf den Creative Zen Stone Plus gekommen. der Kostet nämlich nur 69€ und hat 2 GB Speicher...

    Mein problem ist nun folgendes. In der Beschreibung steht nur eine Kompatibilität von Windows XP und Vista. Da ich nichtmehr über solches verfüge stellt sich hier nun ein Problem.
    Ich habe schon einen Creative Zen Micro den ich über XNJB, ein Programm dass ich bei eben jenem Problem schon mit dem Micro gefunden habe...Nun weiß ich aber nicht ob auch der Stone Plus damit zu betreiben ist.

    danke und lg

    db
     
  2. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Bin mir nicht ganz sicher, aber ich vermute mal, dass der Zen Store Plus mit Plug&Play funktioniert. Soll heißen: Du steckst ihn einfach an, der Mac erkennt ihn als "Wechseldatenträger" und du kannst die Musik einfach dank Drop&Drap einfügen.

    Auf der Webseite steht allerdings kein Wort über das OS X-System. :(

    /Edit:
    Sollte also funktionieren. :) Frage aber lieber im Geschäft einfach nach.
     

Diese Seite empfehlen