• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Creative Zem Vision M auf Mac OS X

  • Ersteller Xciller
  • Erstellt am

Xciller

Gast
hallo,
ich haenge schon seit einigen monaten an dem problem das mein Creative Zen Vision M mp3 player nicht funktioniert.es ist schon zum 2. mal passiert das er beim vorspulen waehrend eines videos,abgestuerzt ist und nicht mehr angeht,nun habe ich aber einen neuen mac,also kein windows mehr(gott seis gedankt) worauf er erkannt wird.
ich habe mich informiert und es koennte daran liegen das beschaedigte dateien sich auf dem player befinden, ich wuerde ihn jetzt gern formatieren,aber der akku ist unten.
weiss jemand ein mac update oder ein programm zum erkennen des players?manchmal schreiben auch macnutzer selber welche zu solchen problemen.
liebe gruesse Xciller
 

Zugluhn

Granny Smith
Registriert
28.07.07
Beiträge
17
Hallo Xciller,
Creative Mp3 Player werden von Haus aus NICHt von Mac Os X unterstützt. Abhilfe schaffen kann man mit dem Programm XNJB. Hinter dem Namen verbirgt sich eine Software, die Sozusagen alle Funktionen besitzt, die du von deiner Creative Suit auf Windows gewohnt sein solltest. Ich bin mir nicht ganz sicher ob man damit Formatieren kann, aber ich glaube schon.

Was meinst du mit der Akku ist unten? Lad ihn doch einfach auf. Vielleicht missversteh ich deine Aussage aber wieso du deinen Creative nicht mehr laden kannst ist mir wirklich schleierhaft. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
 

Xciller

Gast
Hey Zugluhn,
bin gestern beim suchen noch auf XNJB gestossen, aber selbst bei dem programm wird er nicht erkannt.
wir haben das problem beim ersten mal auf einem windows rechner geloest indem wir einen neuen treiber(der funktioniert nicht unter mac) draufgeladen haben.ist sehr verwirrend ich weiss ich versuchs nochmal knapp zusammen zu fassen:
-player ist abgestuerzt beim vorspulen
-laesst sich seitdem nicht mehr docken(bei win&mac)
->kann ihn nicht aufladen+formatieren
hab dank fuer deine antwort,
Xciller