1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Creative und MacBook Pro...

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Dunkelbunt, 10.11.07.

  1. Dunkelbunt

    Dunkelbunt Carola

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    113
    N`abend Apfeltalker.

    Ich hoffe dass ich mit meiner Frage im richtigen Unterforum gelandet bin.
    Und zwar plagt mich folgendes Problem:
    Ich habe schon seit 2 Jahren einen Creative Zen Micro mit 6GB.
    Ich habe ihn bis vor 3 Wochen mit einem Windows Notebook synchronisiert und auf ihn zugegriffen.
    Nun dachte ich sei es kein Problem dies in Zukunft mit iTunes zu machen. Doch leider wird der Creative nicht im Finder und auch nicht im iTunes angezeigt.
    Gibt es hierzu Software oder andere Problemlösungen?

    Danke
    db
     
  2. Dunkelbunt

    Dunkelbunt Carola

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    113
    Ich habe eine Lösung gefunden.
    Der Thread kann gelöscht werden. Wehn es interessiert, in google eingeben: Creative Zen Micro Mac. Und auf den Link"How to use a Creative on a Macintosh" klicken.

    db
     
  3. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561

Diese Seite empfehlen