1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

creative suite will immer wieder aktiviert werden

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von jones, 05.01.07.

1. jones

jones Gast

mal kurz nachgefragt,
    ich benutze parallels auf meinem macbook pro. Installiert ist unter der windowsoberfläche die creative suite cs2. bei jedem neustart von parallesl/windows wollen die adobe programme der creative suite eine neue Internetaktivierung. ich aktiviere dann also und alles funktioniert, aber nur bis zum nächsten neustart und alles geht wieder von vorne los. wo liegt das problem?? da bin ich absolut ratlos.
    gruß, der jones

2. schlingel

schlingel Melrose

Mal bei adobe gefragt?

3. jones

jones Gast

...meine anfrage blieb dort bisher unbeantwortet :(

4. Katzenfutter

Katzenfutter Kaiser Wilhelm

Vermutlich hat bei Adobe auch niemand erwartet, dass jemand deren CS2 aufm einem Mac in einer virtuellen Maschine mit Windows laufen lässt ;)
    Die Aktivierung wird mit Sicherheit irgendwo in der Registry von Window$ abgelegt, also würde ich das Problem da suchen ;)... nein halt... Registry, Window$ und suchen? *schrei* *kreisch* ;)
    Evtl ists ein Versuch wert... Window$-Taste + R, dann regedit eingeben und feuer... viel Spaß beim Suchen.
    (Wäre ne Idee... ob die hilfreich ist sei mal dahingestellt...)

Diese Seite empfehlen