• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Creative Suite Web Premium fuer 320 Ocken!

Yoko_Ono

Idared
Registriert
18.05.08
Beiträge
28
Hey ihr alle, meine erster Beitrag hier im Forum,

also ich bin z.Z. in den USA fuer einen Schueleraustausch. Ich erstelle regelmaessig Websites und bis jetzt hab ich ein altes Photoshop und GoLive von meinem Vater (Firmen-laptop) ausgeliehen.

Naja hier drueben gibts das Webpremium education mit Dreamwaver und Photoshop fuer 320 Euro. Ich hab mir schon ueberlegt das zu kaufen, aber dann kommt ja noch 19 % und mehr Zoll dazu. Die Zollseite sagt, dass das aber nur fuer Software auf Datentraegern gilt, nicht fuer Downloads.

Kennt ihr also eine Seite, wo man legal die Images + Lizenz fuer die creative suite web premium eduaction erwerben kann? Waer echt Klasse, weil das wuerde mir so um di 90 Euro Zoll und ein Haufen Ärger sparen.
 

Yoko_Ono

Idared
Registriert
18.05.08
Beiträge
28
ok hat sich erledigt. Sorry... Hab gerade herausgefunden, dass der Edu Store von Apple in den USA auch Downloads anbietet. Trotzdem ein Hallo im Forum!