1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Creative Suite aktivieren

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von natsuki, 07.08.05.

  1. natsuki

    natsuki Boskop

    Dabei seit:
    24.06.05
    Beiträge:
    205
    Wer hat mit der Aktivierung vom Adobe Creative Suite Erfahrung?

    Mich würde interessieren, wie oft man das Creative Suite ohne Probleme aktivieren kann.
    also ich weiß von der Windows-Welt, dass man Win, office, etc. nur 3 mal aktivieren kann, bis dann eben so ne Meldung kommt: "Produktkey zu oft verwendet......" (Man muss dann anrufen und bekommt n neuen key und so)

    Also wenn ich meinen Mac mal formatiere und komplett neu installiere muss ich ja das Creative Suite wieder aktivieren.
    Weiß jemand wie oft das möglich ist?

    Danke
    natsuki
     
  2. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.634
    unendlich oft. die aktivierung dient nur dazu dass man die suite nur auf einem rechner installieren kann (ein zweiter rechner wird geduldet...)

    wenn man aber beispielsweise zuzsätzlich noch einen laptop hat und nicht extra noch eine lizenz kaufen will, dann ist es erlaubt die suite auf dem desktop zu deaktivieren und auf dem laptop zu aktivieren. so darf man die eine lizenz auch unterwegs nutzen. auf dem desktop kann die suite in der zeit nicht verwendet werden...
     
  3. natsuki

    natsuki Boskop

    Dabei seit:
    24.06.05
    Beiträge:
    205
    danke jesfro!

    dann kann ich ja meinen Mac mal mit ruhigem Gewissen formatieren.

    natsuki
     
  4. michis0806

    michis0806 Adams Apfel

    Dabei seit:
    27.02.04
    Beiträge:
    511
    Äh, deaktiviert halt einfach die Installation vor dem Formatieren...
     
  5. Blade236

    Blade236 Ontario

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    348
    Dann muß ich quasi immer das Programm aktivieren und deaktivieren, je nachdem ich auf dem Laptop oder Desktop arbeite?
    Es wird geschrieben, daß das ganze nur geduldet wird. Rein rechtlich ist es dann nicht erlaubt??
    Wie verhält sich das Ganze, wenn ich Besitzer der CS2 und CS3 bin und auf dem Laptop nur CS2 funktioniert und ich auf dem Desktop CS3 nutzen kann?

    Gruß
    Blade
     
    #5 Blade236, 03.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.07

Diese Seite empfehlen