• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Creative Suite 3 Installation

  • Ersteller Funkpilz
  • Erstellt am

Funkpilz

Gast
Vor einer Weile habe ich die student edition der Creative Suite 3 (Master Collection) erstanden. Da ich Ewigkeiten auf die CD Keys warten musste, habe ich von ein paar Programmen schonmal die Demoversionen installiert und dann nachher mittels CD Key aktiviert. Jetzt wollte ich das gesamte Paket installieren. Läuft super, die Installation startet mit CD 1. Wenn die durch ist, verlangt das Installationsprogramm, ich solle Adobe ExtendScript Toolkit 2 einlegen. Ich habe keine Ahnung was das ist, und keine der CDs trägt diesen Titel. Wer kann mir helfen?
 

Kenso

Pomme au Mors
Registriert
05.12.07
Beiträge
869
Hast du einfach mal versucht, DVD 2 einzulegen? Sonst ruf halt mal bei Adobe an, die müssten ja wissen, was das ist...
 

Funkpilz

Gast
DVD 2 ist es nicht. Ich habe eigentlich alle DVDs ausprobiert.

Problem gelöst. Die Adobe Webseite sagt, es liege daran, dass ich schonmal Software installiert habe. Ich muss also alles deinstallieren und dann die gesamte Suite nochmal drauftun.

Trotzdem danke für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: