1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Creative Suite 3 Installation

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Funkpilz, 10.12.07.

  1. Funkpilz

    Funkpilz Gast

    Vor einer Weile habe ich die student edition der Creative Suite 3 (Master Collection) erstanden. Da ich Ewigkeiten auf die CD Keys warten musste, habe ich von ein paar Programmen schonmal die Demoversionen installiert und dann nachher mittels CD Key aktiviert. Jetzt wollte ich das gesamte Paket installieren. Läuft super, die Installation startet mit CD 1. Wenn die durch ist, verlangt das Installationsprogramm, ich solle Adobe ExtendScript Toolkit 2 einlegen. Ich habe keine Ahnung was das ist, und keine der CDs trägt diesen Titel. Wer kann mir helfen?
     
  2. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    Hast du einfach mal versucht, DVD 2 einzulegen? Sonst ruf halt mal bei Adobe an, die müssten ja wissen, was das ist...
     
  3. Funkpilz

    Funkpilz Gast

    DVD 2 ist es nicht. Ich habe eigentlich alle DVDs ausprobiert.

    Problem gelöst. Die Adobe Webseite sagt, es liege daran, dass ich schonmal Software installiert habe. Ich muss also alles deinstallieren und dann die gesamte Suite nochmal drauftun.

    Trotzdem danke für die Hilfe!
     
    #3 Funkpilz, 11.12.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.12.07
  4. Seehas

    Seehas Auralia

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    196

Diese Seite empfehlen