1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Creative EP630i - wie steuern mit iPhone?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von moopoints, 10.11.09.

  1. moopoints

    moopoints Braeburn

    Dabei seit:
    10.09.07
    Beiträge:
    45
    Hi Leute,

    ich habe mir die Creative EP630i zugelegt und raffs einfach nciht die Dinger zu steuern. Laut Amazon-Rezensionen kann man vor-/zurückspulen und so weiter. Davon ganz zu schweigen, weiß ich nciht mal wie ich das Mikrofon anschalte. Sollte das nicht automatisch an sein, wenn ich die KOpfhörer anschließe?

    Habe ich was übersehen???

    Danke und Gruß
     

Diese Seite empfehlen