• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Creative - Brauche 3 Ausgänge.

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
439
Hi,

heute ist meine neue Anlage gekommen. Eine Creative Inspirer 7900, allerdings braucht die Anlage 3 Klinken Buchsen. Aber mein MacBook hat nur eins. Mir kommt es nicht auf den Seround Sound an, oder so. Ich möchte einfach nur auf allen Boxen meine Musik höheren und genießen.

Gibt es nicht ein Adapter der ein Signal auf 3 erweitert, so das bei mir alle Boxen funktionieren. Im Moment funktionieren nur 2 Front und die Bassbox von 8 Boxen.


Weiß jemand wie man das am besten regelt? Google mein Freund und Helfer hat nur sehr sehr teure Ideen :(
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
such doch mal bei elektroversandhäusern wie conrad nach Splittern. Bei passiven, also ohne Verstärkung, wirst du allerdings Probleme mit Rauschen bekommen.
 

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
439
EIn Splitter hatte ich sogar noch hier. Hab den mal angeschlossen und getestet...
Ergebnis: Perfekt.

Die Quallität hat sich nicht !hörbar! verschlechtert. Nun kaufe ich mir noch 2 um aus dem jetztigen 5.0 ein 7.1 zu machen. Hoffe mal die Qualität verschlechtert sich dieses mal auch nicht.

Danke schon mal für den Tipp.
 

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
Ich habe eine Logitech Z5450 5.1 Anlage und mein Airport dran. Da ich hier kein Surround brauche und nur mit allen Boxen Musik hören möchte, habe ich einfach aus einem Ausgang 3 Stück mit 2 Klinkelverdopplern gemacht. Kosten jeweils 60 Cent bei Reichelt.de oder so. Es ist nicht die perfekte Lösung, aber zumindest für das Kabellose Musikhören mit allen Boxen ist es wunderbar
Qualli ist auch hier wunderbar.