1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Creative - Brauche 3 Ausgänge.

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von 123Hegers, 25.07.08.

  1. 123Hegers

    123Hegers Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    439
    Hi,

    heute ist meine neue Anlage gekommen. Eine Creative Inspirer 7900, allerdings braucht die Anlage 3 Klinken Buchsen. Aber mein MacBook hat nur eins. Mir kommt es nicht auf den Seround Sound an, oder so. Ich möchte einfach nur auf allen Boxen meine Musik höheren und genießen.

    Gibt es nicht ein Adapter der ein Signal auf 3 erweitert, so das bei mir alle Boxen funktionieren. Im Moment funktionieren nur 2 Front und die Bassbox von 8 Boxen.


    Weiß jemand wie man das am besten regelt? Google mein Freund und Helfer hat nur sehr sehr teure Ideen :(
     
  2. Tommy*

    Tommy* Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    620
    such doch mal bei elektroversandhäusern wie conrad nach Splittern. Bei passiven, also ohne Verstärkung, wirst du allerdings Probleme mit Rauschen bekommen.
     
  3. 123Hegers

    123Hegers Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    439
    EIn Splitter hatte ich sogar noch hier. Hab den mal angeschlossen und getestet...
    Ergebnis: Perfekt.

    Die Quallität hat sich nicht !hörbar! verschlechtert. Nun kaufe ich mir noch 2 um aus dem jetztigen 5.0 ein 7.1 zu machen. Hoffe mal die Qualität verschlechtert sich dieses mal auch nicht.

    Danke schon mal für den Tipp.
     
  4. Madlock

    Madlock Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    326
    Ich habe eine Logitech Z5450 5.1 Anlage und mein Airport dran. Da ich hier kein Surround brauche und nur mit allen Boxen Musik hören möchte, habe ich einfach aus einem Ausgang 3 Stück mit 2 Klinkelverdopplern gemacht. Kosten jeweils 60 Cent bei Reichelt.de oder so. Es ist nicht die perfekte Lösung, aber zumindest für das Kabellose Musikhören mit allen Boxen ist es wunderbar
    Qualli ist auch hier wunderbar.
     

Diese Seite empfehlen