1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Crazy Machines: Rechtsklick nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Hairy, 13.01.09.

  1. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Ich habe das Spiel "Crazy Machines". Seltsamerweise funktioniert der Rechtsklick nicht (weder per zwei Finger aufs Trackpad noch per ctrl+Klick). Eine Maus habe ich leider nicht...
    Woran kann es liegen, wenn in einem Spiel kein Rechtsklick funktioniert? Ist leider essentiell um weiterzukommen...
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Nach einigem Rumprobieren geht der Rechtsklick zwar immer noch nicht, aber interessanterweise ist die gleiche Funktionalität auch über die ESC-Taste zu bekommen. Das reicht mir.
     

Diese Seite empfehlen