• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CrashSchutzHülle für iPhone?

PhyshBourne

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
03.07.07
Beiträge
338
Morgen bekomme ich mein iPhone und freue mich schon riesig darauf.
Aber eines macht mir doch Sorgen... was passiert, wenn mir das Teil 'mal 'runterfällt.
Bei meinem alten FuSiLoox718-PDA hatte ich eine Alu-SchutzHülle, die ihm mehr als einmal das Leben gerettet hat.
Gibt es 'was Vergleichbares auch für's iPhone?
Hat vielleicht gar schon jemand bereits konkrete Erfahrungen mit heruntergefallenen, aber geschützten iPhones?
Was würdet ihr mir empfehligen?
Vielen Dank für eure Tipps im Voraus!
 

PhyshBourne

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
03.07.07
Beiträge
338
Danke…… die hatte ich schon bemüht…… aber da geht es immer allgemein um irgendwelche Taschen…… ich hatte meine Anfrage IMHO doch ein wenig spezieller gestellt…… vielleicht gibt's ja doch noch 'e Antwort?
 

iPhone

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.11.07
Beiträge
172
Ich habe mir bei Ebay den Artikel 140207800464 gekauft und bin zufrieden, allerdings ist es mir mit dem iPhone noch nicht heruntergefallen, so dass ich nicht sagen kann, ob es ausreichend Schutz bietet.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich werde mich voraussichtlich für diese in Kombination damit entscheiden…

Mit dieser Schutzfolie war ich nicht sehr zufrieden, die bekommt man nicht ohne Schmutz drauf, allerdings sieht man sie gar nicht. Aber ich hatte sie nur 2 Tage drauf, die Sensoren werden ja durch die Folie verdeckt, ich wäre mir nicht so sicher ob der Sensor dann funktioniert für das Display ausschalten beim Telefonieren. Die Tasche sieht aber sehr, sehr sicher aus! :D