1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CrashSchutzHülle für iPhone?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von PhyshBourne, 22.02.08.

  1. PhyshBourne

    PhyshBourne Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    338
    Morgen bekomme ich mein iPhone und freue mich schon riesig darauf.
    Aber eines macht mir doch Sorgen... was passiert, wenn mir das Teil 'mal 'runterfällt.
    Bei meinem alten FuSiLoox718-PDA hatte ich eine Alu-SchutzHülle, die ihm mehr als einmal das Leben gerettet hat.
    Gibt es 'was Vergleichbares auch für's iPhone?
    Hat vielleicht gar schon jemand bereits konkrete Erfahrungen mit heruntergefallenen, aber geschützten iPhones?
    Was würdet ihr mir empfehligen?
    Vielen Dank für eure Tipps im Voraus!
     
  2. iFly

    iFly Braeburn

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    45
  3. PhyshBourne

    PhyshBourne Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    338
    Danke…… die hatte ich schon bemüht…… aber da geht es immer allgemein um irgendwelche Taschen…… ich hatte meine Anfrage IMHO doch ein wenig spezieller gestellt…… vielleicht gibt's ja doch noch 'e Antwort?
     
  4. iPhone

    iPhone Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    172
    Ich habe mir bei Ebay den Artikel 140207800464 gekauft und bin zufrieden, allerdings ist es mir mit dem iPhone noch nicht heruntergefallen, so dass ich nicht sagen kann, ob es ausreichend Schutz bietet.
     
  5. PhyshBourne

    PhyshBourne Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    338
  6. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Hast du nun eine gefunden? ;)
     
  7. PhyshBourne

    PhyshBourne Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    338
    Ich werde mich voraussichtlich für diese in Kombination damit entscheiden…
     
  8. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Mit dieser Schutzfolie war ich nicht sehr zufrieden, die bekommt man nicht ohne Schmutz drauf, allerdings sieht man sie gar nicht. Aber ich hatte sie nur 2 Tage drauf, die Sensoren werden ja durch die Folie verdeckt, ich wäre mir nicht so sicher ob der Sensor dann funktioniert für das Display ausschalten beim Telefonieren. Die Tasche sieht aber sehr, sehr sicher aus! :D
     
  9. PhyshBourne

    PhyshBourne Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    338
    Danke für den Hinweis…! :-D
     

Diese Seite empfehlen