1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Crash-Log?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Chris888, 18.01.09.

  1. Chris888

    Chris888 Gloster

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    61
    Hallo, ich habe mal ne wichtige frage und zwar hab ich ja schon etwas über diese Chrash-Log herrausfinden können aber eben nicht das was ich wirklich wissen will und zwar:
    Zeigt es nur den letzten Chrash an?
    Wenn nein wie viele zeigt es an?
    zeigt es die genaue Uhrzeit an auch wenn die Systemuhr falsch ist?
    Zeigt es an welchen Crash es gab?
    und wo wird diese gespeichert bzw wird sie auch gespeichert wenn man die puffer batterie rausnimmt?

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
     
  2. funrun

    funrun Klarapfel

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    282
    - Es zeigt so viele Logs an, wie gespeichert sind, also eigentlich alle.

    - Nein, das geht nicht. Als Uhrzeit speichert er das ab, was die Systemuhr grade "sagt".

    - Diese werden unter /Library/Logs/CrashReporter gespeichert, und bleiben solange erhalten bis die Festplatte den Geist aufgibt.

    mfg
     

Diese Seite empfehlen