1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Crash durch Launch2Net

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von strandläufer, 21.03.08.

  1. strandläufer

    strandläufer Braeburn

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    45
    hallo,
    habe ein problem mit launch2net,wenn es installiert ist zeigt der crashreporter nach jedem neustart einen crash an, das system scheint jedoch normal gestartet,die anwendungen funzen auch alle.habe bereits mehrfach launch2net neu installiert,zugriffsrechte repariert und auch andere fremdsoftware wie little snitch und cocktail vor neuinstallation von launch2net deinstalliert, aber alles ohne erfolg, bzw. nur einmaligen erfolg.
    teilweise funktioniert ein direkter neustart ohne crash, war der rechner aber etwa 10-20sek runtergefahren ist alles beim alten.
    hat von euch vielleicht noch einer ´ne idee? mein system ist macbook core2duo 2200 mit leopard 10.5.2., möchte ungerne auf lauch2net verzichten und das nicht nur weil es 80€ gekostet hat und ich es eigentlich noch garnicht nutzen konnte. ist das update auf 10.5.2 vielleicht verantwortlich?
    lg der strandläufer
     

Diese Seite empfehlen