• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Crash diverser iPhone Programme

Coheed848

Roter Delicious
Registriert
06.01.07
Beiträge
90
Hi Leute,
ich habe folgendes beobachtet. Ich bin seit Freitag Eigentümer und Besitzer eines iPhones von T-Mobile. Zu Hause nutze ich WLAn, unterwegs jedoch EDGE. Ich habe bemerkt, dass wenn ich ab und zu in Safari surfe, dieses öfter mal "crashed" und mich einfach ins Home Menu zurück bringt. Es ist völlig willkürlich, also nicht von einer best. Seite oder einer best. Zeit abhängig... Das gleiche passiert mir ab und zu mit Mail.
Was mich auch wunder ist der iPod. Teilweise hört er einfach mit dem Playback auf. Er geht also nicht auf Pause oder so, sondern hört einfach auf zu spielen.
Der nächste Punkt, wenn ich unterwegs per EDGE meine Mail checken will ( T-Online pop3 Account) geht das nicht. Der Läd sich tot... Ich muss immer über Safari ins Netz und mir meine Mails dort angucken.
Kann mir jemand helfen, bzw. hat jemand ähnliche Probleme?

Gruß,
Coheed
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
Das mit Mail und Safari ist normal... Der iPod funktioniert bei mir ohne Probleme, Mail abrufen auch.

Hast bestimmt was falsch eingestellt!
 

Coheed848

Roter Delicious
Registriert
06.01.07
Beiträge
90
Die Einstellungen habe ich von meinem Mac übernommen... Wenn ich im Wi-Fi bin, geht es auch problemlos...nur nicht per EDGE