1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Crash diverser iPhone Programme

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Coheed848, 11.12.07.

  1. Coheed848

    Coheed848 Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    90
    Hi Leute,
    ich habe folgendes beobachtet. Ich bin seit Freitag Eigentümer und Besitzer eines iPhones von T-Mobile. Zu Hause nutze ich WLAn, unterwegs jedoch EDGE. Ich habe bemerkt, dass wenn ich ab und zu in Safari surfe, dieses öfter mal "crashed" und mich einfach ins Home Menu zurück bringt. Es ist völlig willkürlich, also nicht von einer best. Seite oder einer best. Zeit abhängig... Das gleiche passiert mir ab und zu mit Mail.
    Was mich auch wunder ist der iPod. Teilweise hört er einfach mit dem Playback auf. Er geht also nicht auf Pause oder so, sondern hört einfach auf zu spielen.
    Der nächste Punkt, wenn ich unterwegs per EDGE meine Mail checken will ( T-Online pop3 Account) geht das nicht. Der Läd sich tot... Ich muss immer über Safari ins Netz und mir meine Mails dort angucken.
    Kann mir jemand helfen, bzw. hat jemand ähnliche Probleme?

    Gruß,
    Coheed
     
  2. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Das mit Mail und Safari ist normal... Der iPod funktioniert bei mir ohne Probleme, Mail abrufen auch.

    Hast bestimmt was falsch eingestellt!
     
  3. Coheed848

    Coheed848 Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    90
    Die Einstellungen habe ich von meinem Mac übernommen... Wenn ich im Wi-Fi bin, geht es auch problemlos...nur nicht per EDGE
     

Diese Seite empfehlen