• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CRAFT + MX Anywhere 25 - Problem: "Flow" einrichten bei erweitertem Desktop

redbull-kalli

Herrenhut
Registriert
21.04.15
Beiträge
2.281
Hallo Apfeltalker,
vor einigen Monaten hatte ich mir eine CRAFT von Logitech ausgeliehen und getestet. Mich hatte die Möglichkeit des Flows an drei Systemen ohne Umstellung zu switchen begeistert. Damas hatte ich drei Systeme - jeweils mit einem Display - genutzt. Es klappte auf anhieb.
Nun habe ich meinen "Arbeitsplatz" umgestellt und möchte das ganze nur noch an zwei Systemen einrichten. - Haken:

- Der 1. Mac hat einen erweiterten Desktop (iMac 27" + Thunderboltdisplay 27").
- Der 2. Mac ist ein Mac Pro 3.1 an einem Optix MAG24c von msi.

Der 1. Mac läßt sich ganz normal einrichten (siehe Foto). Der 2. Mac läßt die Einrichtung der "Flow"-Funktion nicht zu. Über den hierzu informierten Support von Logitech möchte ich mich aktuell nicht auslassen. Wer hat ähnliches beobachtet und kann zu einer Lösung beitragen?
 

Anhänge

  • Flow.JPG
    Flow.JPG
    66,4 KB · Aufrufe: 6

redbull-kalli

Herrenhut
Registriert
21.04.15
Beiträge
2.281
ERGÄNZUNG:
Nun klappt es doch! - Was am Sonntag nicht funktionieren wollte, hat sich heute - ohne irgendwelche Veränderungen am Ablauf - doch noch einrichten lassen? :rolleyes: