1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cracked iphone 1.1.3 & t-mobile sim karte

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Ody_Knoby, 28.02.08.

  1. Ody_Knoby

    Ody_Knoby Gast

    hallo zusammen,

    ich habe ein cracked iphone 1.1.3 und seit gestern eine t-mobile sim karte.
    nun versuche ich zu telefonieren aber das gestaltet sich etwas schwierig.

    folgendes passiert:

    während dem telefonat ist plötzlich der teilnehmer weg, man hört nichts mehr...
    wenn ich auf das display schaue habe ich vollen netzempfang jedoch innerhalb von 3 - 5 sekunden ist der netzempfang komplett weg und es steht "kein service" da.
    nachdem ich den flugmodus ein- und ausschalte ist alles wieder in butter, einige anrufe klappen, andere wieder nicht.

    hat jemande eine idee oder evtl erfahrungen gemacht?

    vielen dank vorab

    ody

    p.s. mit meiner A1 karte hatte ich nicht solche schwierigkeiten, die konfig des iphones wurde auch nicht geändert seitdem.
     

Diese Seite empfehlen