1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CR2 Fotos in JPG Fotos umwandeln mit PS CS 3

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von MXWorker, 28.11.08.

  1. MXWorker

    MXWorker Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.11.08
    Beiträge:
    10
    Hi Leute,

    bin neu hier und gleich ne Frage.
    ich hab am Montag ca. 400 Fotos gemacht im RAW Format. Nun muss ich die Fotos verschicken da davon die besten ausgesucht werden sollen. Allerdings kann ich die nicht im RAW Format schicken da die Bekannte von mir keine Ahnung hat wie man damit umgeht. Also will ich die in jpg umwandeln. Wie kann ich das am schnellsten machen?

    Salu2 MXWorker
     
  2. mauermer

    mauermer Querina

    Dabei seit:
    07.09.05
    Beiträge:
    183
    Brauchst Du einen Raw-Konverter - googel mal, da gibt's mittlerweile unendlich viele, auch kostenlose.
    Musst nur aufpassen, dass er auch unter Deinem Betriebssystem läuft.
     
  3. MXWorker

    MXWorker Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.11.08
    Beiträge:
    10
    Ich hab Photoshop CS3 und kann ja RAW Dateien damit öffnen. Ich möchte sie aber via Massenbearbeitung umwandeln.
     
  4. robertmk

    robertmk Normande

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    583
    also wenn die Dateien mit CameraRaw (CS3) zu öffnen sind, dann kannst du doch einfach Stapelverarbeitung / Batch direkt in CS3 nutzen!

    Robert
     

Diese Seite empfehlen