1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CPU-Wechsel im MBP early 2008

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Miralem23, 23.03.09.

  1. Miralem23

    Miralem23 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    178
    Hallo Leute ^^

    Ich hab ne kurze aber genau frage :D

    also ... erst mal vor ab ... ich besitze ein MacBook Pro Early 2008 15-inch, 2,4GHz, 2GB RAM

    -so nun habe ich mir überlegt erst einmal zwei OCZ Ramriegel mit je 2GB zu kaufen...das sollte kein Problem darstellen was den Austausch betrifft.

    Laut MacTracker gibt es mein MBP auch als 17-inch Variante mit nem 2,6 (T9500) GHz Intel - insde ^^

    kann ich den auch in mein MBP einbauen ? Ja ^^ oder Nein, weil ...

    1. kein MBP 17" o_O
    2. es funktioniert nur mit dem 2,5 GHz Intel (T9300)
    3. es funktioniert überhaupt nicht und ich soll gar nicht erst mit dem Gedanken spielen

    was hält ihr davon ?
     
  2. hanebambel

    hanebambel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    31.08.04
    Beiträge:
    333
  3. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    3 ist die richtige Wahl...
     
  4. Barrier

    Barrier Jonagold

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    23
    die Prozessoren sind so weit ich weiß verlötet --> wechsel nicht möglich
     
  5. king kerosin

    king kerosin Alkmene

    Dabei seit:
    13.12.06
    Beiträge:
    35
    gilt das für alle mobilen apples mit c2d cpu?
     
  6. ProAtom

    ProAtom Morgenduft

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    170
    Bei allen Mac sitzen die Prozessoren direkt auf der Hauptplatine - tauschen ausgeschlossen.
    Ausnahme: Mac Pro, hier kann man (theoretisch) eine andere CPU einsetzen
     

Diese Seite empfehlen