1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cpu temperatur und mehr

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von profi, 25.12.06.

  1. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    hat das macbook einen sudden motion sensor und ein termometer für die cpu?
    wie kann ich die temperatur abrufen?

    danke

    gruß aus kölle
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    ja ja „iStat pro“ zum Bleistift
     
    1 Person gefällt das.
  3. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    ja das habe ich aber der zeigt an ich hätte keinen temperaturanzeiger
     
  4. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
  5. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    meine schwarze kist sagt mir aber es sind keine updates verfügbar... lügt der apple?
     
  6. ra1ner

    ra1ner Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.04
    Beiträge:
    416
    Hi!

    Hast Du das Widget mal 'umgedreht' und Temps auf ON geschaltet? Wenn das nichts hilft, ist das MacBook vielleicht zu neu für iStat ... o_O

    Rainer. :)
     
  7. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    zu neu? ja habe ich versucht aber das problem ist das das programm sagt es wäre keine termometer vorhanden


    danke
     

Diese Seite empfehlen