1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CPU Tausch Macbook Pro CoreDuo

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von cpzengel, 19.05.07.

  1. cpzengel

    cpzengel Gast

    Hi Leute,

    ist es möglich beim MACbook Pro CoreDuo die CPU gegen eine Core2Duo zu tauschen.
    Wäre das dann die Merom Version?

    Die nächste Frage die sich stell ist ob ich dann eigentlich noch eine 32 Bit CPU habe.
    Mir ist das mal aufgefallen als ich die 64 Bit Beta von Vista installieren wollte.

    Wie ist das bei UB Programmen? Sind die generell 32 oder 64 Bit compiliert?

    Fragen über Fragen.
    Wer weiss bescheid?
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    geht nicht, weil der Prozi im MacBook nicht gesockelt sondern gelötet ist. Welche Applikationen fährst Du auf dem MacBook die 64 Bit brauchen :oops:? Anders gesagt - die Antwort lautet: "so what!"

    Gruß Stefan
     
  3. SkyWombat

    SkyWombat Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    370
    Jo, geht nicht, aber ist doch eigentlich auch egal, oder? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Du auf deinem Laptop Programme laufen hast, die "unbedingt" 64bit benoetigen.

    Soweit ich weiss sind eigentlich alle UB noch 32bit kompiliert.
     

Diese Seite empfehlen