• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CPU Tausch Macbook Pro CoreDuo

  • Ersteller cpzengel
  • Erstellt am

cpzengel

Gast
Hi Leute,

ist es möglich beim MACbook Pro CoreDuo die CPU gegen eine Core2Duo zu tauschen.
Wäre das dann die Merom Version?

Die nächste Frage die sich stell ist ob ich dann eigentlich noch eine 32 Bit CPU habe.
Mir ist das mal aufgefallen als ich die 64 Bit Beta von Vista installieren wollte.

Wie ist das bei UB Programmen? Sind die generell 32 oder 64 Bit compiliert?

Fragen über Fragen.
Wer weiss bescheid?
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

geht nicht, weil der Prozi im MacBook nicht gesockelt sondern gelötet ist. Welche Applikationen fährst Du auf dem MacBook die 64 Bit brauchen :oops:? Anders gesagt - die Antwort lautet: "so what!"

Gruß Stefan
 

SkyWombat

Uelzener Rambour
Registriert
18.10.05
Beiträge
370
Jo, geht nicht, aber ist doch eigentlich auch egal, oder? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Du auf deinem Laptop Programme laufen hast, die "unbedingt" 64bit benoetigen.

Soweit ich weiss sind eigentlich alle UB noch 32bit kompiliert.