1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CPU MacBook Pro

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Tonys-iphone, 01.02.09.

  1. Tonys-iphone

    Tonys-iphone Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    6
    Hallo
    Habe ein MacBook Pro mit einem 2 Ghz CPU. Kann ich den einfach auf 2,5 oder höher erweitern oder ist das dann alles nicht mehr so aufeinander abgestimmt?
     
  2. infernatic

    infernatic Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    05.12.08
    Beiträge:
    599
    Theoretisch sollte es kein Problem sein, die CPU gegen eine stärkere der selben Baureihe auszutauschen, wird nur ein wenig Aufwand bzgl. Aus/Einbau machen. Allerdings bemisst sich die Leistung ja nicht nur an der CPU, sondern auch an vielen anderen Faktoren, wie RAM, Busgeschwindigkeiten, etc
     
  3. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Wenn du ein 2,0 GHZ MBP hast, dann ist das 1. Generation und hat noch keinen Core 2 Duo...
    Die Baureihe, die du brauchst, heißt "Yonah" (Intel Core Duo).
     

Diese Seite empfehlen