• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CPU Kühler für G4 1,42GHz dual

Moebius

Erdapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
1
Hallo,

ich bin neu hier, und möchte euch alle Herzlich begrüssen.

Ich habe einen Power Mac G4 MDD 1,25 single. Ich bekomme nächste Woche ein neues CPU Board [FONT=&quot]G4 1,42GHz dual leider ohne Kühlkörper. Ich möchte von euch wissen ob ich meinen jetzigen Kühler weiterverwenden kann, oder ob ich einen anderen benötige. Ich habe hier im Forum schon irgendwo gelesen, das die dual CPU Kühler 2 Sockel für die CPU´s haben, in dem Thread ging es aber um eine Sonnet upgrade Karte. Bin nun etwas verunsichert. Falls ja, wo kann man auf die schnelle so einen Kühler auftreiben?

Mfg
[/FONT]