1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CPU Kühler für G4 1,42GHz dual

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Moebius, 27.03.09.

  1. Moebius

    Moebius Erdapfel

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich bin neu hier, und möchte euch alle Herzlich begrüssen.

    Ich habe einen Power Mac G4 MDD 1,25 single. Ich bekomme nächste Woche ein neues CPU Board [FONT=&quot]G4 1,42GHz dual leider ohne Kühlkörper. Ich möchte von euch wissen ob ich meinen jetzigen Kühler weiterverwenden kann, oder ob ich einen anderen benötige. Ich habe hier im Forum schon irgendwo gelesen, das die dual CPU Kühler 2 Sockel für die CPU´s haben, in dem Thread ging es aber um eine Sonnet upgrade Karte. Bin nun etwas verunsichert. Falls ja, wo kann man auf die schnelle so einen Kühler auftreiben?

    Mfg
    [/FONT]
     

Diese Seite empfehlen