• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

CPU Hitzerekord

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Das ist unser ernst. Apfeltalk ist zwar stinkreich (die Server sind alle aus purem Gold); aber Abmahngebuehren sind rausgeworfenes Geld. Und wenn Du einen Link willst: Beitrag #15 in diesem Thread. Die automatische Versternung haette Dir allerdings auch zu denken geben koennen.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
hey das konn doch echt nicht euer ernst sein mit härschgeweih....kann mir irgendjemand nen link schicken wo steht das das programm verboten ist?

ist itunes hier auch verboten weil es cds rippen kann???

CDs sind ja in der Regel auch nicht kopiergeschützt.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Das ist unser ernst. Apfeltalk ist zwar stinkreich (die Server sind alle aus purem Gold); aber Abmahngebuehren sind rausgeworfenes Geld. Und wenn Du einen Link willst: Beitrag #15 in diesem Thread. Die automatische Versternung haette Dir allerdings auch zu denken geben koennen.

Hm, ich würde Threads, in denen über solche Dinge diskutiert wird, eh schließen. Und mit diesem Threadsinn...(Was bringt dieser Thread? Doch nur Arbeit für Peter, welcher die Beiträge editieren muss).
Psssst...leise Kritik...bitte nicht ZU ernst nehmen...
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
@ R4V3BROT:

Kannst Du nicht einfach akzeptieren, dass der Name des Programms nicht erwähnt werden soll? Muss man das neuerdings mit jedem Nutzer von AT einzeln diskutieren?

Mit wie vielen Usern wurde es schon diskutiert?
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Hm, ich würde Threads, in denen über solche Dinge diskutiert wird...
Wie gesagt: Auf einen Temperaturrekord-Thread hat die Welt vielleicht nicht gewartet, aber daran ist nichts schlechtes. Wenn es also gelingt, den abmahnungswerten Nebenaspekt rauszuhalten, ist Apfeltalk fein raus und ein fuer manche unterhaltsamer Thread nicht unnoetig geschlossen. :)
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ich bin letztens mit meinem Powerbook auf einer pyroklastischen Wolke gesurft, hab jetzt aber nicht die Temperatur gemessen. Aber ich denke ich halte jetzt den Temperaturrekord ;)
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
zu diesem ach so bösen programm: ich hab nichts dazu in dem abmahnungsfred erhalten. ich finde es ehrlichgesagt ein unding die arbeit von guten programmieren, die sehr viel herzblut da hinein gesteckt haben so zu schmälern, obwohl diese nichts illegales machen, wenn ihre software missbraucht wird...ja gut da kann halt keiner was für...verbieten wir jetzt auch autos? mit den dingern kann man menschen töten...

wenn ihr mein programm sagt mit dem ich meine dvds auf den ipod bekomme und das auch nichts kostet, erwähne ich tuut eben nicht mehr, auch wenn nur ungern.

in diesem fred geht es ja auch gar nicht darum wie man dvds crackt, sondern einfach nur um das interesse wie heiß eine cpu schon einmal geworden ist...das es relativ sinnlos ist, weiß ich, aber deswegen steht es ja auch im café....

meinchmal kann ich echt nur den kopf schütteln