1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3GS] Cpu des Iphones andauernd ausgelastet

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von npinlove, 19.03.10.

  1. npinlove

    npinlove Gala

    Dabei seit:
    06.10.09
    Beiträge:
    50
    Hey ich hab seit neustem ein problem mit dem iphone. die cpu zeigt ständig volle auslastung an und wenn ich bei itunes synchronisiere wird auch plötzlich die anzeige der speicherbelegung von "andere" immer höher. mir ist aufgefallen dass es erst so ist, seitdem ich angry birds installiert hatte.
    kann mir jemand helfen??
     
  2. royfocke

    royfocke Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    421
    Da musst Du schon nähere Infos liefern! Welches iPhone? Welche Firmware-Version? Jailbroken? Wieviele Podcasts/Filme/Musik hast angefangen zu konsumieren und dann pausiert? Wieviele Dateien wie Office-Files hast Du auf das iPhone geschoben? Hast Du eine App auf Deinem iPhone mit dem man Kino-Trailer runterladen kann? etc. p.p.
     
  3. Maj0k0

    Maj0k0 Roter Delicious

    Dabei seit:
    01.08.09
    Beiträge:
    94
    Schon ma versucht die app einfacg wieder zu löschen??
    Sonst starte doch einfach ma neu...

    Was sollte das ändern?
     
  4. royfocke

    royfocke Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    421
    Sein "andere" wird immer größer...
     
  5. npinlove

    npinlove Gala

    Dabei seit:
    06.10.09
    Beiträge:
    50
    hey ja is jailbroken. ich habe mittlerweile herausgefunden, dass es an rock liegt. ich habe nun eine logdatei von rock gelöscht, die ziemlich groß war. bis jetzt läuft es wieder einwandfrei
     
  6. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Ja, scheint ein Bug der letzten Version zu sein.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen