• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[3GS] Cpu des Iphones andauernd ausgelastet

npinlove

Gala
Registriert
06.10.09
Beiträge
50
Hey ich hab seit neustem ein problem mit dem iphone. die cpu zeigt ständig volle auslastung an und wenn ich bei itunes synchronisiere wird auch plötzlich die anzeige der speicherbelegung von "andere" immer höher. mir ist aufgefallen dass es erst so ist, seitdem ich angry birds installiert hatte.
kann mir jemand helfen??
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Da musst Du schon nähere Infos liefern! Welches iPhone? Welche Firmware-Version? Jailbroken? Wieviele Podcasts/Filme/Musik hast angefangen zu konsumieren und dann pausiert? Wieviele Dateien wie Office-Files hast Du auf das iPhone geschoben? Hast Du eine App auf Deinem iPhone mit dem man Kino-Trailer runterladen kann? etc. p.p.
 

Maj0k0

Roter Delicious
Registriert
01.08.09
Beiträge
94
Schon ma versucht die app einfacg wieder zu löschen??
Sonst starte doch einfach ma neu...

Hast Du eine App auf Deinem iPhone mit dem man Kino-Trailer runterladen kann?

Was sollte das ändern?
 

npinlove

Gala
Registriert
06.10.09
Beiträge
50
hey ja is jailbroken. ich habe mittlerweile herausgefunden, dass es an rock liegt. ich habe nun eine logdatei von rock gelöscht, die ziemlich groß war. bis jetzt läuft es wieder einwandfrei
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Ja, scheint ein Bug der letzten Version zu sein.

MfG
MrFX