1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CPU Auslastung von Office 2008

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Thisone, 16.06.09.

  1. Thisone

    Thisone Gala

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    50
    Hi,

    ist es normal dass speziell das neue Word eine permanente CPU-Auslastung von ca. 35% verursacht?
    Finde das für ein Office Anwendung schon heftig.
    Da ich mit meinem Macbook öfters auf der Uni arbeite und dort nicht an jeder Ecke eine Steckdose ist bin ich auch lange Akkulaufzeiten angewiesen.

    Irgendwas muss doch faul sein wenn selbst bei einfachster Arbeit mit World das Book aufgrund der hohen Auslastung schon nach 2h leer läuft?!

    Grüße
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Hier: zwischen 4 und 16%. (MB Alu 2.4)
     

Diese Seite empfehlen