1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

CPU-Auslastung des FileSyncAgent

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von chris84hh, 15.03.08.

  1. chris84hh

    chris84hh Gast

    Hallo,

    ich habe mir vor ein paar Tagen mal den .mac Testaccount geholt und die Synchronisation aktiviert.. und nun geht die CPU-usage anzeige des Prozesses FileSyncAgent öfters mal sehr hoch ~70-90%.
    Eigentlich sollte das Synchronisieren von ein paar Lesezeichen und Kontakten ja nicht so aufwändig sein. Das passiert auch öfters als einmal die Stunde.
    Is das normal?

    mfg chris
     

Diese Seite empfehlen